Vital Combat -Fitness- & Gesundheits- Akademie  

 

 Wie wäre es mit einer Ausbildung zum Vital Combat Instruktor?

I c h helfe dir dabei, dein Hobby zum Beruf zu machen.

Und das Beste dabei ist, die Ausbildung kostet dich hier bei mir in Tirol, in 2024, keinen Cent.

I c h schenke sie dir.

 

 

I c h verharre in dem Glauben, dass jeder Mensch die Chance und das Recht haben sollte, sein Leben so gestalten zu können, wie er es sich erträumt. Und mit dieser kostenlosen Ausbildung möchte I c h dir, in 2024, dabei helfen, deinen Lebenstraum zu erfüllen. Nutze die Chance und finde heraus wozu Du fähig sein kannst - völlig egal, ob Du nach Abschluß der Ausbildung Kurse als Trainer gibst oder einfach nur als Vorbild für andere in diesen mitturnst.

 

Wann,
wenn nicht jetzt,
ist der richtige Zeitpunkt,
etwas in deinem Leben zu ändern. 

 

Die Welt steht Kopf und gerät langsam aus den Fugen. Nichts ist, wie es scheint. Immer mehr Menschen leiden unter Stress, bekommen einen Burn-Out, werden aggressiv, verwirrter, körperlich und geistig schwächer, adipöser, gleichgültiger, ängstlicher, ärmer und kränker, als jemals zuvor. Damit wir, unsere Kinder und die kommenden Generationen, eine Chance haben gesund und glücklich leben zu können, brauchen wir qualitativ gute Ausbilder, Lehrer, Trainer, Instruktoren aber auch Mitturner, die das Wissen darum in der Lage sind zu vermitteln.  

 

I c h bin kein Freund von Konkurrenz-Denken und Spaltung. Auch strebe I c h nicht nach Macht, Anerkennung und Reichtum. 

Für mich zählt einzigst

Kooperation und Menschlichkeit
Dies ist der einzige Weg in eine glückliche, friedvolle und harmonische Zukunft.

 

Mit unseren Aus- und Weiterbildungsinhalten, an der Vital Combat- Fitness- & Gesundheits- Akademie, bieten wir deshalb jedem, der seinen Lebenszweck gefunden hat und sich dazu berufen fühlt, die Welt wieder ein bischen besser zu machen, eine Chance, sein Hobby zum Beruf zu machen. Wir helfen Dir, zum Nutzen aller, dass Dein Traum von Freiheit und Selbstbestimmung wahr werden kann.  Beschreite den Weg eines Vital Combat - ...Fitness Instruktors und lerne mit uns die Geheimnisse wahrer Freiheit, echter Fitness und vollkommener Gesundheit kennen. Lerne, wie man sich selbst und andere Menschen glücklicher machen kann.   

 

Mach dein Hobby zum Beruf und verdiene Geld mit dem, was dir wirklich Spaß macht, sowie dir und anderen hilft.

Nutze dieses einmalige 4 in 1 Paket  

Unterrichte, trainiere oder lehre, als Vital Combat Instruktor, erfolgreich Menschen, in der VC SMAA, im VC Impact, im VC Powerleg und VC Easyline, entweder privat, in einem Verein, einem Fitness-Studio oder gar in einem eigenen Vital Combat - Fitness- & Gesundheits Club.

Mit mind. 2 Kursen pro Woche, die Du in einem Fitness Studio oder Verein, wo man dir mind. 20.- bis 30.- € pro Kurs bezahlt, gibst, kannst Du dir locker im Monat etwas dazu verdienen.

Auch deine Mitgliedsgebühr, für das Studio in dem Du trainierst, kann wegfallen, sobald Du Kurse in diesem gibst.
(In vielen Studios ist dies gängige Praxis.)

Du trainierst selbst, bleibst über Jahre belastbar, fit und gesund, hilfst anderen und wirst auch noch dafür bezahlt. 

Du kannst das Erlernte miteinander Mixen und deinen Kursen somit einen besonderen Touch verpassen. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.  

Nach bestandener Prüfung, fallen für dich keine verpflichtenden Vorgaben, Abgaben oder jährliche Lizenzgebühren bzw. Re-Zertifizierungs-Ausgaben an. 
Gelernt ist gelernt und du kannst deinen Weg gehen. Einmal Vital Combat Instruktor, immer Vital Combat Instruktor - Du bestimmst deinen Wert.

                       

Nutze diese einmalige Chance

und mach dein Hobby zum Beruf!


    

 

Vital Combat - Ausbildungen ab 2024

 

zum  

Vital Combat -  

Synchron Martial Arts Aerobic

Instruktor

 

Vital Combat - Basic Instruktor  (kostenfrei in 2024)

Vital Combat - Advanced Instruktor
Vital Combat - Expert Instruktor
Vital Combat - Junior Master Instruktor
Vital Combat - Master Instruktor

 

Fachlich kompetent und professionell routiniert bieten wir seit Mai 2010 unsere Ausbildung zum Vital Combat - Basic Instruktor an.

 

 

 

 

Weitere Kurs Instruktor Ausbildungen sind: 

 

 

Vital Combat - Powerleg Instruktor

Vital Combat - Therastyle Instruktor 

Vital Combat - Impact Instruktor *

Vital Combat - Easyline Instruktor

Vital Combat - Selfdefense/Streetfight Instruktor

Vital Combat - "Dragon" Kids Coach 

 

( * Voraussetzung: Vital Combat - Basic Instruktor)

 

Mach dein Hobby zum Beruf 

...und verdiene dein Geld mit dem, was dir Spaß macht! 

 

VC Instruktor Reglement 

Vital Combat

 

  1. Jeder Absolvent, der Vital Combat Akademie, erhält nach bestandener Vital Combat Instruktor Prüfung eine entsprechende Vital Combat...Instruktor Lizenz (Diplom) und wird im Instruktoren Register, der Vital Combat Akademie, als Vital Combat ... Instruktor aufgeführt.
  2. Als Vital Combat ... Instruktor bist Du berechtigt Kurse unter dem Namen Vital Combat anzubieten. Desweiteren ist es gestattet, Vital Combat Workshops, -Specials, -Day`s, -Event´s und -Camps weltweit zu planen, zu organisieren sowie durchzuführen.
  3. Als Vital Combat Instruktor bist Du berechtigt Vital Combat - Student Degree Workshops, im Sinne der Vital Combat Philosophie, durchzuführen.
  4. Als Vital Combat ... Instruktor ist es dir erlaubt, das Vital Combat Original-Logo, dass Du ausschließlich von uns erhältst, zu eigenen Werbezwecken zu verwenden.
  5. Vital Combat ist eine private Marke und steht im Eigentum von mario:altaner. 
  6. Als Vital Combat ... Instruktor hast Du die Möglichkeit, nach einer entsprechenden Eignungsprüfung, als Referent/Ausbilder oder Presenter, für die VC Ausbildugsakademie, weltweit tätig zu werden.
  7. Als Vital Combat ... Instruktor fallen keine Lizenzgebühren, beim geben von Kursen, sowie für die Einrichtung in der Vital Combat Kurse angeboten werden, an.
  8. Als Vital Combat ... Instruktor verpflichtest du dich im Sinne der VC Philosophie zu handeln sowie die Prüfungsordnung für die jeweiligen Student Degree`s einzuhalten.
  9. Für jedes Bundesland im deutschsprachigen Raum suchen wir VC Referenten, sowie VC Presenter, die für die Vital Combat Akademie tätig sein wollen.
  10. Allen Vital Combat ... Instruktoren empfehlen wir, mind. einmal im Jahr, an einem von MasterTrainer mario:altaner angebotenen Vital Combat Workshop oder -Event teilzunehmen. Diese Teilnahme dient der freiwilligen Weiterbildung sowie Auffrischung des bisher Erlernten. Kosten, außer der entsprechenden Teilnahmegebühr zum Worksop/Event, fallen keine weiteren an.


Ich habe mich dazu entschlossen,

diese Ausbildungen im Jahr 2024

auf freiwilliger Spendenbasis durchzuführen.

 

Jeder VC Instruktor ist nach bestandener Prüfung für seine Weiterbildung sowie Qualitätssicherung selbst verantwortlich. Bei groben  Mängeln und Verstößen gegen die Vital Combat Philosophie, behalte ich mir vor, dem VC Instruktor die VC Lizenz zu entziehen.

 

Ich wünsche jedem Vital Combat Instruktor maximalen Erfolg und helfe gern,  

wo Hilfe gebraucht wird!

 

 

mario:altaner

Inhaber der VC Ausbildungs-Akademie 

 

 Zur Anmeldung 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram