Therastyle        

       

Der perfekte Kurs  

für einen schönen und ästhetischen Oberkörper 

 

 

 

 

Mit Hilfe eines Thera-Bandes sowie anderer Kleingeräte, wird in diesem Kurs nicht nur Deine Oberkörpermuskulatur optimal trainiert und geformt, sondern auch die Voraussetzung für einen höheren Metabolismus bzw. Grundumsatz, durch Kraftzuwachs, geschaffen.

Vital Combat - Therastyle

 

Der Fokus im VC Therastyle liegt primär auf die Kräftigung der Rücken-, Arm- und Schultermuskulatur, was eine Verbesserung der gesamten Körperhaltung, und damit ein selbstbewussteres Auftreten, zur Folge haben wird.  

 

Elegant geformte Schultern, ein grazieler und starker Rücken, ein für Frauen perfektes und schönes Dekoltee, sowie wohlgeformte und feste Oberarme, sind ein angenehmes optisches Resultat, dieses sehr effektiven Körper-Kräftigungstrainings.  

 

Dieser Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen effektiv und gewinnbringend. 

 

 

 

 

  • Dauer des Kurses:         50 Minuten
  • Musik:                              145-155 bpm
  • Eqipment:                       Theraband, Kurzhanteln, Langhanteln, Matte
  • Wo:                                  Siehe Kursplan   


 

Vital Combat - Therastyle

 

 Warum solltest Du diesen Kurs besuchen?

 

  Weil,

 

  • dieser Kurs Dich ästhetisch in Form bringen kann.
  • Du mit Hilfe dieses Kurses nicht nur einen wohlgeformten Oberkörper, schöne feste Arme und einen flachen Bauch bekommen kannst, sondern auch einen starken und belastbaren Rücken.
  • dieser Kurs Haltungsschäden und Rückenprobleme vorbeugen kann
  • Du mit Hilfe dieses Kurses an Kraft zulegen wirst und damit Deinen Metabolismus/Grundumsatz/Stoffwechsel anheben kannst.
  • Du mit Hilfe dieses Kurses selbstbewusster, selbstsicherer und überzeugender auftreten wirst.

 

 

Je stärker Du wirst, desto jünger wirst Du dich fühlen! 

 

 

 

Unbedingt beachten!

 

Wenn Du etwas nicht kannst oder es zu schwer für Dich ist, ist das ein klares Zeichen dafür, dass die dafür vorgesehene Muskulatur nicht aktiv ist. Doch nur aktive Muskeln verbrennen Energie und damit Fett.  

Versuche diese Muskeln willentlich zu aktivieren! Stelle dich dieser Herausforderung! Denn mit steigendem Können und verbesserter Kraft verändert sich Dein Körper auch zu Deinen Gunsten.

Solange Du jedoch den Weg des geringsten Wiederstandes wählst, wirst Du so bleiben, wie u bist.

Trainiere das, was Du nicht kannst und primär nicht das, was Dir leicht fällt! Schade um die Zeit und das schöne Geld.

 
 
 
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